Wir über uns


 Historie des Vereins

 

Die IG Young-Oldtimer-Neuwied ist entstanden aus zwei unterschiedlichen Gruppen, die das gemeinsame Ziel hatten, Freunde des alten Blechs aus dem Raum Neuwied zusammenzubringen und gemeinsame Unternehmungen durchzuführen und zu planen.

Nachdem wir zweimal in Kooperation und mit großer Unterstützung des food hotels Neuwied die erfolgreiche Neuwieder food rallye ausgerichtet haben, kamen wir zu dem Entschluss, einen Verein zu gründen. Wir wollten sicherstellen, dass auch in Zukunft die finanzielle und rechtliche Grundlage  vorhanden ist, um  auch weiterhin Old-und Youngtimerveranstaltungen ausrichten zu können.

Die Gründungsversammlung  der IG Young-Oldtimer-Neuwied e.V. fand am 14.12.2011 statt. Die Satzung wurde von 16 anwesenden „Freunden des alten Blechs“ unterzeichnet und anschließend der Vorstand gewählt.

Interessengemeinschaft Young-Oldtimer-Neuwied e.V
Alexander Stenzel
Frommpfad 11

56564 Neuwied

Wir freuen uns jetzt natürlich über regen Zuwachs in Form von Mitgliedern im Verein.

Die Satzung sowie ein Anmeldeformular findet ihr auf der Mitglieder Seite.

Unser monatlicher Stammtisch im food hotel steht  weiterhin jedem Old- und Youngtimerfreund  offen, und wir freuen uns auch hier auf rege Beteiligung.

Es wird auch in Zukunft auf unserer Homepage über Aktivitäten , Ausfahrten etc. informiert, auch hierzu sind Nichtmitglieder  recht herzlich eingeladen.

vorstand-2020

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzender Alexander Stenzel
  2.  Vorsitzender Ralf Alfred Schaefer
    Kassenwart Thorsten Fuchs
    Schriftführer Lutz Renoldi
    Beisitzer: Claudia Lang, Peter Rodenberg, Axel Pongratz, Michel Daelemann,Berater: Gerhard Kühnlenz

Ansprechpartner:

Alex, 1. Vorsitzender

Mitgli7

alex@young-oldtimer-neuwied.de

0173/3891419

Alfred, 2. Vorsitzender

Alfred2

alfred@young-oldtimer-neuwied.de

0163/5502351

Thorsten, Kassenwart

Mitgli15

Lutz, Schriftführer

 

Bild folgt